Search

Content

Donnerstag, April 12, 2012

paradise

Endlich war es soweit!!! Schon seit Längerem plane ich ein Shooting im Vogelpark Marlow.. Es waren einige Absprachen und Vorbereitungen nötig, aber es hat sich gelohnt.. ♥

LEIDER hat es den ganzen Tag geregnet und es ließ sich nicht alles ganz so umsetzten wie es geplant war.. Aber das holen wir dann einfach irgendwann mal nach, wenn die Sonne scheint.. ;)

Nichtsdestotrotz sind die Bilder BOMBASTISCH geworden.. Mein Model Stephie ist eine absolute Naturschönheit und es wird sicherlich irgendwann mal wieder ein Shooting mit ihr geben.. ;)

 


7 Kommentare:

  1. Sind wirklich tolle Bilder geworden!!!! mit schönen Farben und einem superhübschen Model...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, einfach nur schön....

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn. Du wirst einfach immer besser und das sieht man. Mach weiter so und aus dir wird man eine Starfotografin. Bis dahin verfolge ich dich weiter.

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderschön, deine Bilder sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein Super schönes Model in tollen Posen..

    AntwortenLöschen
  6. ja, die bilder sind wirklich der wahnsinn.
    tolle vögelchen :)
    und ich liebe die blüten.

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.