Search

Content

Sonntag, April 15, 2012

take a breath without you


Mein heutiges Shooting war einfach nur Bombe!!! Mein Model war meine allerliebste Susi, die ich endlich mal wieder gesehen habe.. Wir beide haben schon seit längerem geplant und endlich war es soweit, dass wir alle Ideen und Planungen umsetzen konnten.. Wir hatten perfektes Wetter, geniale Ideen, eine fleißige Assistentin und eine perfekt gestylte Susi in wunderschönen Outfits.. ♥

Der ganze Tag war spitze und es sind innerhalb kürzester Zeit unendlich viele wunderschöne Bilder entstanden..

Ich bin tooooooooooootal zufrieden und möchte euch nicht länger auf die Folter spannen.. Hier sind die Ergebnisse..



Und das Beste zum Schluß..Der neue Remix von Nico Pusch... ♥ Viel Spaß beim Hören...

9 Kommentare:

  1. WOW! Wunderschöne Bilder wiedermal! Ich kann mich einfach gar nicht satt sehen... ♥

    AntwortenLöschen
  2. du haust mich jedes mal wieder um..... ich liebe deine bilder. sie sind so gefühlvoll und einfach nur wunderbar... LG

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht aus wie eine Braut... Ist das ein echtes Hochzeitskleid???

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das ist einfach nur ein sehr übertriebenes Sommerkleid.. Es war auch eigentlich überhaupt nicht geplant, dass das Ganze nach Hochzeit aussieht, denn wir wollten was sommerlich-blumiges machen.. Aber nun sieht sie aus wie eine Braut und es ist sehr schön geworden.. :D Und da ich ursprünglich mal ein Hochzeitskleidshooting geplant hatte, was leider nichts wurde, ist es umso schöner, dass es jetzt doch so fast geklappt hat.. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schone Bilder :)

    http://www.etsy.com/shop/BaleaRaitzART

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt Klasse:-)

    AntwortenLöschen
  7. Es passt wirklich alles zusammen tolle Outfits, super location, ein hübsches model und eine talentierte fotografin...
    Großes LOB:-)

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schöne Bilder..

    AntwortenLöschen
  9. Das vorletzte Bild (das im liegen)ist wirklich purer ZUCKER:-)

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.