Search

Content

Freitag, Juli 20, 2012

little princess

Vor Kurzem war ich bei der kleinen Lea zu Besuch und durfte sie fotografieren. ♥ Sie war noch nicht mal eine Woche alt und hat schon alle in Ihren Bann gezogen - mich eingeschlossen! Es war wirklich ganz toll, auch wenn sie nicht ganz so gut drauf war, aber mit etwas Geduld und Mama's Küssen konnten wir trotzdem schöne Bilder machen..

Ich freu mich jetzt schon auf meine zukünftigen Babyshootings. Auch wenn ich es nie gedacht hätte, macht es mir riesen Spaß und ich könnte jeden Tag Babys fotografieren.. ^^

Hier sind also ein paar Bilder von der kleinen Prinzessin Lea..

1 Kommentare:

  1. wow, wow, wow,
    die sind zauberhaft.
    das jemand bei diesem anblick nicht in den bann gezogen wird kann ich mir nur schwer vorstellen :D
    reinster zucker :)

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.