Search

Content

Mittwoch, Dezember 05, 2012

Canon Speedlite

Endlich hab ich es geschafft und mir einen neuen Blitz zugelegt.. ♥ Ich hab vorher mit einem SIGMA-Blitz gearbeitet, zwar eher selten aber immerhin. Der SIGMA-Blitz ist an sich auch total gut, aber irgendwie reichte er mir nicht... ALSO musste ein Neuer her.. ^^

Nun ist es der Canon 430 EX II Aufsteckblitz geworden. Ich hab voher ziemlich viele Test- und Erfahrungsberichte gelesen und mich informiert und nach laaaaaangem Hin und Her hab ich mich für den 430er entschieden.. 

Ich hab auch schon Einiges damit ausprobiert und ich muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin! Ich weiß zwar auch nicht wirklich was ich so Schlechtes erwartet habe, aber das Ergebnis ist klasse.

Sicher werd ich hier demnächst auch Bilder und Erfahrungen posten.

2 Kommentare:

  1. Bist du zufrieden mit dem Blitz? Wollte ihn mir auch zulegen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte ja noch so viel damit testen, aber bisher ist der Blitz klasse.. :)

      Löschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.